treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

HERBERT HAIDER & DIE COMEDY HIRTEN: IN 80 TAGEN UM DIE WELT

Herbert Haider, Peter Moizi, Rolf Lehmann und Christian Schwab zeigen, was vor und hinter den Kulissen wirklich rennt: der Schmäh!
Mitten in einem Jahr voller Fernsehhighlights: Songcontest, Sportevents, Kulturgenüsse, Shows und knallharten Nachrichten! Und hinter allem stecken, unbemerkt von der Öffentlichkeit, die Comedy Hirten, die heimlich in die Rollen von prominenten Fußballern, Sängern und Politikern schlüpfen!

Früher glaubten die Menschen, die Erde sei eine Scheibe, jetzt weiß man die Welt ist Google.
Früher war der Mensch Jäger und Sammler und verzehrte Mammuts, jetzt ist der Mensch Kläger und Jammerer und leidet an Laktose – Intoleranz.
Früher parodierten die Comedy Hirten die  österreichische Prominenz, jetzt nehmen sich die beliebten Stimmenimitatoren aus dem Ö3 Wecker die ganze Welt vor.
Auf der Erde leben 7, 2 Milliarden Einwohner. Vier  der lustigsten dieser Spezies sind ab Herbst 2015  auf Österreich-Tour zu sehen. Peter Moizi, Rolf Lehmann, Herbert Haider und Christian Schwab reisen in 80 Minuten durch die Weltgeschichte und erzählen Geschichten über die Welt.
Warum sind die Dinosaurier ausgestorben, aber die Kastelruther Spatzen existieren immer noch?
Hat der erste Mensch wirklich bereits mehr Sätze gesprochen als Arnold Schwarzenegger in seinen Filmen?
Und existiert der SKI-Weltcup auch außerhalb von Österreich?
So hat man die Welt noch nicht gesehen.
Die schlimmste Weltanschauung wäre nämlich,  sich „In 80 Minuten um die Welt“ nicht anzuschauen. 

X