treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

HEIM@TKUNDE: JO STÖCKHOLZER & BAND

Als Live-Herzensstück von Jo Stöckholzer ist das Jahreskonzert bekannt für Überraschungen und vieles Neues im Programm. 
Line up: 
Jo Stöckholzer & Band
+ Special Support
+ Geheimtipp

Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität – JO STÖCKHOLZER (* 29.09.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn.

Nach zahlreichen nationalen und internationalen Konzerten, sowie nach einer Vielzahl von bespielten Festivals (Nova Rock, Full Tension, Poolbar, …) und Supportauftritten für Bands wie Garish, Dear Reader und Clara Luzia gibt es die faszinierende Soundwelt des ambitionierten Singer-Songwriters am 16. Oktober im Treibhaus Innsbruck in fünfköpfiger Manier zu genießen.
Über das vergangene Jahr ist der junge Liedermacher auf großen Bühnen mit seiner Band perfekt zusammengewachsen. Sie haben gemeinsam neue Lieder arrangiert und hart geackert um noch mehr aus Jos Musik zu zaubern. Zu seinen wundervollen Musikern zählen Fabian Schuler (Bass; Prey), Simon Rainer(Schlagzeug; madebyus), Dorian Windegger (Tasten; Identikit) und Bernhard Schneider (DJ-Set; Badspin)

X