treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

OZ NOY TRIO // WHO GIVES A FUNK? // feat JIMMY HASLIP b & KEITH CARLOCK DR


Der in Israel geborene und seit 1996 in New York lebende Top-Gitarrist Oz Noy liebt die Vielfalt. Sei es auf eigenen Produktionen oder als Begleit- und Studiomusiker für internationale Musikgrößen – Oz Noy besticht mit seiner auf den Groove fokussierte Art, Gitarre zu spielen -  die mit allen Regeln der Instrumentalmusik bricht. Sein Studio Album „HA“ welches er 2005 veröffentlichte wurde von den Kritikern weltweit als Innovation des modernen Fusion Jazz bezeichnet. Er verschmilzt darin Jazz, Funk, Rock, Blues und R&B zu einem neuartigen Erscheinungsbild.
2009 wurde Oz Noy vom Guitar Magazine mit dem Readers Poll Award ausgezeichnet.


Mit seinem top aktuellen Album „Who Gives a Funk geht er nun auf Welt Tournee - in einem AllStar-Trio:
Begleitet wird Oz Noy von Drummer Keith Carlock,  der für Steely Dan trommelt und zuletzt mit Toto sowohl live als auch auf deren letzter Studio Produktion beweist  daß er zu den besten seiner Zunft gehört und dazu noch am Bass niemand geringerer als Yellow Jackets -Chef  Jimmy Haslip aus New York…

X