treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

DAS TREIBHAUS HAT GESCHLOSSEN. DAMITS BALD WIEDER AUFSPERREN KANN

TROST & ERMUTiGUNG: LiEBE iN ZEITEN DER CHOLERA *** täglich gibts auf dieser seite ein neues trostpflaster aus der treibhaus-suppenküche * verbandwechsel ist jeden tag um 6nach6 * zum nachschauen gibts den link oben (radio / tv) - die coronathek * heute ab 18:06 : ANGELIQUE KIDJO probt mit MANU DiBANGO. vor 6 wochen. in paris -- was für ein geschenk. traurig aber doch tröstend - an einem tag wie diesen.

ABGESAGT  // SAPHO // SAPHO CHANTE BARBARA.

Die Franco-Marokkanerin mit den jüdischen Wurzeln  Sapho steht wie keine andere Sängerin für die vielen Wege, die das französische Chanson in den letzten 40 Jahren abgeschritten hat. In ihrer grossen Karriere war sie schon Rockerin, orientalische Grand Dame wie auch eine geachtete Schriftstellerin. Ihre bewegte Biografie zwischen Marrakesch, Paris und New York widerspiegelt sich heute in einer Stimme, die an Ausdrucksstärke kaum zu überbieten ist.

X