treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ABGESAGT  // MASCHEK: DER CORONARRISCHE * JAHRESRÜCKBLICK 2020*

MASCHEK spielen noch einmal ihre besten Clips aus dem Jahr 2020, wie sie in “Willkommen Österreich”, anderswo auf dem ein oder anedern Kanal  oder bisher nirgendwo zu sehen waren. 
Überarbeitet, runderneuert, remixed oder im Original – jedenfalls immer live und jedesmal neu. Projiziert.
Synchronisiert. Improvisiert. Garantiert!

Pressestimmen:
„Wisst ihr, was ich daran so toll finde? Wesentlich inhaltsreicher sind die Gespräche dort tatsächlich nicht.“
(Martin Schulz über maschek im Spiegel, 2017)
“Ein raffiniert und abwechslungsreich verschachteltes Szenario, das Medienspott, Sozialkritik, Politsatire und puren Nonsens zu einem grotesk-schrägen und dabei hochintelligent-gewitzten Spaß vereint.”
(Peter Blau)

X