treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab sofort bis 24.09. kost noch immer 44€30 - gibts online - hier & jetzt. & auch im treibhaus gegeb bares an der bar. lasset uns singen, tanzen & ...

NiNA HARTMANN : MARTIN LEUTGEB: DAS LETZTE MAL // EINE SCHWARZE KOMÖDiE

DAS LETZTE MAL ein schwarze Komödie von Emmanuel Robert-Espalieu
mit Nina Hartmann & Martin Leutgeb
„Lieb­ling, ich habe eine schlech­te Nach­richt für dich: Ich habe dich vergiftet“
Eine Frau beschließt ihren Mann umzu­brin­gen. Der Mord wur­de fein­säu­ber­lich geplant, das Gift vom Baum­schul­gärt­ner besorgt, einem Komant­schen, der eigent­lich aus­sieht wie ein Wikin­ger, bei dem der Mann immer die Toma­ten­setz­lin­ge kauft – Ver­zei­hung – gekauft hat.
Mord aus Lie­be ? Die absur­de Situa­ti­on gespickt mit tief­sin­ni­gen Dia­lo­gen, sind ein Fest für die bei­den Komö­di­an­ten Nina Hart­mann und Mar­tin Leutgeb. 
Sehen Sie selbst, was man in der letz­ten Stun­de sei­nes Lebens noch alles machen kann und ob Mord viel­leicht nicht doch die bes­se­re Alter­na­ti­ve zur Schei­dung darstellt.

X