treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ROBERTO FONSECA (KUBA) SPIELT FÜR SIEGER & VERLIERER AM SONNTAG IM TREIBHAUS

Am kommenden Sonntag findet im Treibhaus die wundersamste Wahlparty ever statt: Sieger & Verlierer der Bürgermeister-Stichwahl feiern im Treibhaus gemeinsam - den neuen politischen Frühling. Und nachdem Georg Willi auf einen eigenen Raum verzichtet ist nun doch Platz für das eigentlich geplante Konzert: Roberto Fonseca, der mit dem Steinway tanzt, bezaubert mit seinen kubanischen Rhythmen, heilt alle Wunden des vergangenen Wahlkampfs und befeuert die neue Zeit in Innsbruck. Lasset uns singen, tanzen und springen.

GARY LAOWAI & FRIENDS - der doktor & sein gesungenes east meets west.

GaryLaowai and Friends, Singer/Songwriter Gerhard Staudinger (in den 80er Jahren Sänger der legendären Band „Tintenfish“) mit einem speziellen Programm aus Liedern, entstanden während seines Aufenthaltes in China 1990-91. Diese Songs sind ein Brückenschlag zwischen Ost und West, westlicher Zugang zur Musik, vereint mit chinesischen Sprachbildern, chinesischen Texten. Ein spannendes Hörerlebnis. 

Gerhard Staudinger: vocals, guitar
Kaspar Singer : cello
Gerhard Hacker: saxes 
Karl Ecke: guitar
Mark Maier: bass 
Kurt Wackernell: drums

X