treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ROBERTO FONSECA (KUBA) SPIELT FÜR SIEGER & VERLIERER AM SONNTAG IM TREIBHAUS

Am kommenden Sonntag findet im Treibhaus die wundersamste Wahlparty ever statt: Sieger & Verlierer der Bürgermeister-Stichwahl feiern im Treibhaus gemeinsam - den neuen politischen Frühling. Und nachdem Georg Willi auf einen eigenen Raum verzichtet ist nun doch Platz für das eigentlich geplante Konzert: Roberto Fonseca, der mit dem Steinway tanzt, bezaubert mit seinen kubanischen Rhythmen, heilt alle Wunden des vergangenen Wahlkampfs und befeuert die neue Zeit in Innsbruck. Lasset uns singen, tanzen und springen.

GERNOT KULIS: KULISIONEN - LACHEN - zugunsten von LICHT INS DUNKEL.

Für alle, die „Kulisionen“ noch nicht live gesehen haben, für den wird es langsam Zeit und könnte dies genau die richtige Gelegenheit sein, denn das erste Solo-Programm von Gernot Kulis geht in die letzte Runde! Auch bei der Tour 2016/17 garantiert der Ö3-Callboy sein gewohntes Pointenfeuerwerk! Mit Witz und Charme führt er durch sein Live-Programm.  Über 200.000 Besucher können nicht irren: die Stand-Up-Comedy Show „Kulisionen“ ist ein rasanter Mix aus aktueller Politsatire, einzigartiger Situationskomik und noch nie da gewesener Pointendichte.
Die Gags zünden mit überhöhter Geschwindigkeit, also: „Konzentrieeer ma sich" und “Helfen wir gemeinsam Familien in Not”.- Die Eintrittskarten sind  ab einer Mindestspende von 10,- Euro im Treibhaus erhältlich. Der Reinerlös kommt zur Gänze „Licht ins Dunkel“ zugute.

Gernot Kulis „weiß, was cool ist“ und geht in seinem ersten Solo-Programm auf  „Kulisionskurs“! Spontan, frech und aktuell - sein Leben ist ein Gag, lachen Sie mit! Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Doch Vorsicht: Wer ihm eine Auflage liefert, kulidiert selbst mit Kulis! In seiner Live-Show blickt Gernot Kulis auch hinter die Kulissen seines ganz normalen  Alltagswahnsinns. Beruflich hat er Spaß, privat tut er sich ungleich schwerer. Wer glaubt ihm noch irgendetwas? Telefonisch einen Tisch für zwei zu reservieren wird zum Ding der Unmöglichkeit. Auch der Versuch den Diebstahl seines Handys bei der Polizei anzuzeigen, scheitert kläglich an seiner Glaubwürdigkeit. Und: Sagen Sie bitte niemals „Feig!“ zu einem Kulis - das endet für ihn schneller als man denkt bei einem Verhör durch die ägyptische Flughafenpolizei.

X