"The unspoilt bitterness of youth is slowly fading away" heißt das neue Album des Rock-Duos HHANOI. Explosive, ungezügelte Energie - ohne die Maske kommerzieller Produktionen - gebündelt in 11 Tracks.
Endlich.
Wie heißt es so schön: Was lange währt, wird gut.
Das Innsbrucker Rock Duo HHANOI und sein zweites Album "THE UNSPOILT BITTERNESS OF YOUTH IS SLOWLY FADING AWAY" spielt abseits der Klischees, liebäugelt mit verschiedensten Genres ohne jemals den Faden zu verlieren. HHANOI ist für die beiden Musiker Ventil: Sexismus und andere gesellschaftliche Missstände werden angeprangert - Desillusion, Melancholie und die eigene Vergänglichkeit werden verarbeitet.
Hans Hauser (guit, vox)
Lucas Geiler (drums, vox)
•„Klingt so, als hätten sich die Red Hot Chili Peppers, Velvet Revolver, Pink Floyd und die Black Keys auf einer Party getroffen und die ganze Nacht durchgefeiert!“ (WestPoint Magazin 01/17)
SUPPORT: THE BLACK BONES
The Black Bones wuchsen gemeinsam in Innsbruck auf und verfolgen seither das Ziel das Altbekannte mit dem Neuen zu vermischen. Trotz ihrer klassischen Drei-Mann Besetzung schaffen sie es, gerade live einen Sound zu produzieren, der einen mitreißt und in eine Art Ekstase fallen lässt. 2016 durften sie Bands wie „Blues Pills“ oder „Yawning Man“ supporten. 2017 sollen nun die ersten Studioaufnahmen der Band folgen.
Neil Young and Dave Grohl’s love child...
Hans Hauser schreibt vielschichtige Songs mit tiefgreifenden Texten,
die dreckig und laut
im Rock-Duo oder akustisch
extrovertiert und intim
in den Solo Performances berühren
und ein Meer an Impressionen, Emotion und Intensität erzeugen.