treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

WORT AM MONTAG: IRMGARD GRISS / MATHiAS STROLZ / MARVIN ALOYS. Ö - SPRICHT.

Durch’s Reden kommen die Leut’ zam, sagt man. Bereits drei Mal haben sich die Neos  im Rahmen eines Bürgerforums mit hunderten Bürger_innen in Graz, Salzburg und Wien zum Meinungsaustausch getroffen. Leute aller Altersgruppen und aus allen Ecken der Berufswelt haben einander kennengelernt und diskutiert, wie es mit Österreich weitergehen soll. Jetzt ist Innsbruck an der Reihe.
Längst schon wollten wir Mathis Strolz und auch Irmgard Griss zu einem WORT AM MONTAG einladen - jetzt kommen sie gemeinsam, OK. es steht NEOS drauf auf der Veranstaltung, das stört uns überhaupt nicht - wir erleben einen für alle offenen, spannenden, politisierenden Abend und sparen uns sogar die Fahrt & Hotelkosten sowie eventuelle  Honorare....

"Österreich spricht lädt dich gemeinsam mit dem NEOS Lab zum #Bürgerforum in Innsbruck ein.
Zusammen mit Irmgard Griss (unabhängige Kandidatin für das Amt der Bundespräsidentin), Marvin Aloys (Austrian House Kid, Producer & Deejay) & Matthias Strolz (Vorsitzender NEOS) und vielen anderen kannst du die Dinge, die dich aufregen, die dich interessieren, einfach alles, wobei du schon einmal gedacht hast „Das geht besser“ zum Thema machen." (pressetext neos)
 

X