treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

AUSTRIAN DRUMMER AWARDS


Der AUSTRIAN DRUMMER AWARD ist der Internationale Drummer Wettbewerb in Europa. Die Awards wurden 2016 von Drummer, Drum Coach und Author, Stefan Juen in Kooperation mit Komponist und Gitarrist Robert Morandell und dem Land Tirol (Abteilung Bildung) gegründet. Alle 2 Jahre finden die Awards nun im Treibhaus/Innsbruck statt.
Die Austrian Drummer Awards bieten jungen DrummerInnen eine Plattform auf der sie sich präsentieren können, unter einander austauschen und die ersten Schritte für eine ernst zu nehmende Karriere als DrummerInnen setzen können.
Bereits zum ersten Mal 2016 waren die Awards ein voller Erfolg und sorgten für großes Interesse und Aufsehen.
Im Jahr 2018 werden die Austrian Drummer Awards international ausgeschrieben.

X