treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

Heim@tkunde: Naked Truth

NAKED TRUTH sind eine vierköpfige Rockband aus Innsbruck und treten in einer klassischen Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang auf. Sieben Jahre lang war die Gruppe unter dem Namen Once Again bekannt und als Coverband in Österreich und Deutschland unterwegs. 2008 erfolgte die Umbenennung in NAKED TRUTH und seitdem spielt die Band ausschließlich eigenen Kompositionen.

Der renommierte Jazzmusiker Adam Holzman - ehemaliger musikalischer Leiter der Miles Davis Band und seit 2011 Keyboarder der Solo-Band von Steven Wilson - war bei den Alben von NAKED TRUTH als Produzent federführend. 2008 und 2012 stand er als Gastmusiker mit den Band auf der Bühne. Adam Holzman ist auf einigen Songs der Alben am Keyboard und am Moog-Synthesizer zu hören.

 

X