treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

DER TREIBHAUS*KONZERT*PASS WiNTER 2024/25 - der frühe vogel fängt den wurm:

solang der vorrat reicht gibts ab jetzt den wunderbaren TREiBHAUS-KONZERT-PASS - winter 24/25. der kost nach wie vor 44:30 & gil für fast alle konzerte im treibhaus - vom 15.12.'24 bis 10.5.'25 - hier im netz & im treibaus auch

TYROL INN STONES: EVERGRINS. ALPINES A CAPELLA KABARETT

Warum man Menschen aus Grins im oberen Onntal Grinner nennt und nicht Grinser hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Bei Tyrol Inn Stones wird eh nicht gegrinst sondern lauthals gelacht:
Die Gewinner des Publikums- und Jurypreis des Kabarettfestivals ,,frisch & fröhlich" 2017  präsentieren ihren neuesten Hit: EverGrins!
Von It's My Party bis hin zu Teddybär Eins-Vier ... die Stones schmettern in ihrem neuen Programm in gewohnter Manier einen Gassenhauer nach dem anderen auf die Bühne und verpassen allen Liedern natürlich die ganz spezielle Stones-Note.
Die vier Freunde Gabriel Castañeda, Gernot Mungenast, Edgar Ruetz und Martin Schiferer bleiben auch bei ihrem dritten Bühnenprogramm ihren Talenten treu: Gesang, Slapstick, Selbstironie und deftiger Humor.

Gegründet Ende des 20. Jahrhunderts sangen die vier sympathischen Jungs erst jahrelang in Kneipen und vorwiegend unter starkem Einfluss von diversen alkoholischen Getränken. Anfänglich trug die Band den schmucken Namen "GXV - Grinner Xangs Verein" - doch wurde der dann im Jahre 2006 in "Tyrol Inn Stones" umbenannt. Nach über 10 Jahren Probephase haben sich Gabriel, Gernot, Thomas und Edgar 2010 entschlossen, ein Musikkabarett auf die Füße zu stellen. "Gesang auf höchster Braukunst" verbindet die großen Interessen der Entertainer: "Singen und saufen...". Die Shows Anfang 2011 waren ein unglaublicher Erfolg und der Zuspruch auf Seiten der Zuschauer enorm. 
2013 folgte das heiß ersehnte Nachfolgeprogramm "Eier & Nudeln". Auch mit ihrem zweiten Programm können die Stones große Publikumserfolge erzielen und ziehen nun herum, um das Land von seiner Tristesse zu befreien. 
Ab 2016 gönnt sich Thomas eine Auszeit, an seine Stelle tritt Martin Schiferer und mit ihm präsentieren die Stones aus den Alpen ihr drittes Bühnenprogramm: EverGrins.

X