treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

CARMINHO & ENSEMBLE: FADO. WIE ER SCHÖNER NICHT SEIN KANN (PORTUGAL).

"Das ist Fado wie er schöner nicht sein kann" Südkurier
Sie ist die Melancholie der Zukunft. Ein Widerspruch? Ja. Aber ein befreiender Widerspruch. Denn Carminho ist jung, neugierig, experimentierfreudig. Und repräsentiert gleichzeitig die unendliche Weltschmerz-Tradition des portugiesischen Fado. Voller Eleganz und Würde und mit einer Stimme, die alle Dimensionen übersteigt, lädt sie diese schwermütige Musik mit neuer Energie und Leidenschaft auf und sprengt all seine Formen. Deshalb ist sie ein Star. Und ziert, weil sie obendrein so schön ist, Fashionmagazine wie Vogue, Elle und Woman. Bei uns verkauft sie ihre Seele: „Alma“.

X