treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

HEIM@TKUNDE: MODUSFLOWCUS // ALBUM RELEASE CONCERT //

What Is modusFLOWCUS!?

Ursprünglich als Recordingprojekt konzipiert, gab es nach Vorliegen der sortierten Schallereignisse kein Halten mehr. Ein Klanguniversum wartet darauf, in ein Live-RaumZeitKontinuum geurknallt zu werden.

Unter anderem bekannt aus Bands wie Big Bonzai, Larifari, Nepomuk, IT, Kings of the U.K., NJENG etc. verschmelzen die sechs Musiker ihren kreativen Output zu einem Konglomerat, das in seiner Audiodiversität keine Gehörnerven unterstimuliert zurücklassen wird.

Für alle, die Schubladen immer schon mit Mittelohrentzündung in Verbindung gebracht haben.
Vorbei die Zeiten, als nach dem dritten Song schon klar war, was der Rest des Abends bereithält.
Dialekt goes Progressive und Elektronik goes Headbang. 

Hairy Zpraysley – Guitarz, Vocalz, Vocoder, Synthz, Scrachz
Zirena Marena – Vocalz, Vocoder, Synthz
Patfriederich the Zquid – Drumz, Vocalz, Samplez, Beatz
Abraham BlueZ – Vocalz, Synthz, Trombone, Organ, Horzerider
FunThomaZ – Bazz Guitar, Bazz Synthz
Raoul A.M. EggZ – Drumz, Organ, Samplez, Beatz, Crozzharp

//

Special Support: Waxamilion
Der Gitarrist Max Dornauer vereint sein Interesse für Hip Hop und Progrock/Metal.
Moderne Trap beats gemischt mit getappten Gitarrenmelodien und ungeraden Taktarten gepaart mit jazzigen Akkorden charakterisieren das Projekt.

X