treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

DOCH. FÜR HEUTE GIBTS NOCH KARTEN FÜRS SOMMERKINO - AB 16:00 im TREIBHAUS

ab 16:00 werden nicht abgeholte karten vergeben. einen ausweis mitbringen, eine mailadresse & ordentlich in den opferstock spenden, bitte. danke. der eintritt ist frei - aber die veranstaltung kostet recht viel geld.

DOLCE ViTA. VOM SCHöNen LEBEN. GESCHICHTEN & MUSIK. EINTRiTT FREI*WiLLIG

für die konzerte & filme im zeughaus gibts platzkarten - die gibts aber nur online, hier auf www.treibhaus.at - die restln gibts am spieltag ab 16uhr im treibhaus. für konzerte im treibhaus gilt: der frühe vogel - il primo uccello...

MALAKA HOSTEL // Global Umpa Music // TANZ DEN NOVEMBER

"Malaka is the greek way of saying wanker", sagt das Urban Dictionary, wenn man darin nach "Malaka" sucht. Malaka ist aber nicht nur griechisches Universalschimpfwort sondern auch ein Teil des Namens einer sechsköpfigen Freiburger Band. Deren ganzer Name lautet Malaka Hostel und der Name steht für treibenden Ska, Gipsy-Swing, Hippie-Rock und eine dicke Keule Balkan Beats.

Malaka Hostel erschaffen einen Sound, der sich frei von festen Genre-Klischees bewegt. Von fetten Balkanbeats bis hin zu elektrifizierendem Hippie-Rock ist hier alles möglich. Heisse Cumbia-Rhythmen treffen auf knackige Rock’n’Roll-Riffs, ein Klezmerstück endet in treibendem Ska. Eine bunte Truppe – eine bunte Mischung. Da ist eines nur eines vorbestimmt: Eskalation auf der Bühne!


 

X