treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

3. INNSBRUCKER WINTERSPIELE / DABEISEIN IST ALLES / EINTRiTT IST FREI & WILLIG

man sollt sich warm anziehen: die 3.innsbrucker winterspiele finden an der frischen luft im treibhausgarten statt. für viele veranstaltungen gibts platzkarten. das sind jene, die mit TICKETS auf der webseite ausgezeichnet sind. procedere ist wie beim open-air-kino. vorteil: man bekommt eine sitzplatz mit sicht auf die bühne zugewiesen. einlaß ist ab 18:00. doch auch für kurzentschlossene halten wir karten zurück - first come, first serve - wie der lateiner sagt. das gilt auch (wie schon die ganze zeit bei den konzerten im garten) bei allen anderen veranstaltungen. merke: auf plätzen mit schlechter sicht auf die bühne hört man vielleicht besser. oder kann auf der piazza vorn ratschen & ins feuer spucken - mit livemusik im hintergrund. doch den letzten beißen die hunde, wie der franzose sagt. zieht euch warm an, am besten die spendierhose... möge die übung gelingen!

WORT AM MONTAG: SPRECHSTUND MIT BÜRGERMEISTER GEORG WILLI

Viel hat sich getan seit der letzten Sprechstund im April.
Mit einigem hatten wohl nicht alle gerechnet - Stichwort "Stadtrechtsnovelle" inklusive zukünftiger 4-Prozent-Hürde bei der Gemeinderatswahl.
Die Grünen als ergebnisorientierte Hürdenläufer. Und und und.
Wir befragen den Bürgermeister Georg Willi auch dieses Mal zu aktuellen Themen, haken und bohren nach.
Bei den brennenden Themen ist aber auch das Publikum gefragt.
Fragen können schon jetzt via sprechstund@treibhaus.at - oder dann live gestellt werden.
Wie gewohnt im Anschluss: Jazz-Jam-Session ...!
Eintritt frei - solange wie es die Gedanken auch noch sind

JAM SESSION

ist angesagt, mit traumhafter Stageband:
Ander Tentschert piano
Florian Hupfauf bass
Georg Tausch drums

X