treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

WAS KOST A SOMMER*KINO*STERN? WIE VIEL DU MÖCHTEST. UND ZWEI? DOPPELT SOVIEL

DAS KINO UNTER *STERNEN*IM ZEUGHAUS: WEIL WIR TRÄUME BRAUCHEN UND GUTE*NACHT*GESCHICHTEN - darum machen wirs, allen widrigkeiten zum trotz, koste es, was es wolle, fröhlich und lebendig wie noch nie fahren wir nach Italien und wundern uns jetzt schon, was alles möglich werden wird. Drum helft mit - ein Kino unter Sternen braucht viele Sterne, damits ein Firmament wird // BANK -- IBAN: AT75 20503 03352791960 //

WORT AM MONTAG: SPRECHSTUND IM GARTEN - MIT BÜRGERMEISTER GEORG WILLI.

OpenAir und unter geltenden Covid-Regeln in der Gastronomie: Die Sprechstund mit dem Bürgermeister findet wieder statt.
Im Garten des Treibhauses. Bei jedem Wetter. Also warm anziehen - gilt auch für den Bürgermeister.
Wir wollen u.a. beleuchten: 
Die fliegenden Fetzen rund um breitere Gehsteige in St. Nikolaus und damit auch den Klimanotstand in der Stadtregierung.
Warum 2mal25 nicht 50 ist - das kolportierte Aus des 50-m-Beckens schlägt hohe Wellen ... und und und!
Auch eure Fragen sind gern gesehen und gehört. Entweder live vor Ort oder per mail an sprechstund@treibhaus.at.

Eintritt frei - solange wie die Gedanken auch noch sind

mit traumhafter Stageband

die startet mit einem Opener ab 19UHR - ab 20 uhr steigt der Bürgermeister in den Ring.

Ander Tentschert piano
Florian Hupfauf bass
Georg Tausch drums

die Jam-Session danach entfällt leider,
weil in Innsbruck openair ab 22 Uhr musikalisch Schluss mit lustig ist.
um 23uhr überprüft Unser Herr Biundespräsident die Sperrstund....
und schmeißt Plaudertanten aus dem TreibhausGarten...

X