treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

3. innsbrucker winterspiele: statt milch & honig - wasser & brot.

der landeshauptmann hats verordnet - wir dürfen nicht mehr aus-schenken. weil wir uns bei der entscheidung wirtshaus - kulturzentrum für die musik entschieden haben. nix aus-schenken. ok. aber ver-schenken? das sollen die juristen klären // milch und honig wirds nicht sein - aber wasser & brot ? kann gut sein, dass unser herr das wasser in wein verwandelt und die arbeitslose weiberwirtschaft das wasser mit gewürzen zum glühen bringt. bio-äpfel aus meiner wahlheimat mals wirds auch geben: an apple a day keeps the virus away // nachdem wir nicht aus-schenken dürfen muß halt jede/r sich im vorbeigehen mit mund & nasenschutz selber ein-schenken. wenn ich mich damit strafbar mach, sitz ich ohne reue eine woche quarantäne im ziegelstadel ab. alles wird gut. keep distance - wash hands - stay human.

DIE WEIBERWIRTSCHAFT IST TOT•LANG LEBE DIE WEIBERWIRTSCHAFT•BITTE•DANKE

die weiberwirtschaft wurde per verordnung geschlossen. bleibt wenigstens ihr uns gewogen: stärkt eure immunkräfte bei den mutmachenden veranstaltungen der winterspiele an der frischen luft und impft das treibhaus mit eurer solidarität. spendenkonto 3. innsbrucker winterspiele - IBAN: AT75 20503 03352791960

LAURA MARBERGER / RENE SCHÜTZENHOFER // DINNER FOR TWO

"Über Musik kann man am besten mit Bankdirektoren reden.
Künstler reden ja nur übers Geld."
SIBELIUS

Das hat das Projekt Marberger | Schützenhofer. auch so verstanden. Laura Marberger steht dabei mit Ihrer unverkennbaren Stimme im Mittelpunkt, lässt aber dem Pianisten René Schützenhofer. zugleich alle Spielräume offen. ​ Mit seiner stilistischen Vielfältigkeit ist René Schützenhofer ein Pianist, der die Sängerin Marberger  zu begleiten vermag. Und sie besitzt nicht nur das bedeutende Talent zu singen, auch zu Sprachen hat Laura eine besondere Affinität. So interpretiert sie mit der ihr eigenen Ausdrucksweise in vier Sprachen eine Auswahl an Kultsongs. 

Jazz Standards treffen auf Chansons – es gibt kein Ablaufdatum.

X