treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

SONARKRAFT - feat BURGI PICHLER & ROB SOELKNER 3 - ALL IN VOL 2 // VIVA LA DIVA

Unter dem Motto „All in“ wolte das Orchester SONARKRAFT mit Burgi Pichler und dem RobertSölknerTrio den Jahreswechsel musikalisch einleiten. Eine bunte Mischung aus Altbewährtem und Neuentdecktem verspricht einen außergewöhnlichen Abend mit stimmungsvoller Musik aus unterschiedlichen Genres. Hat nicht sollen sein 2020 - aber schon bei der Absage des Konzertes war die Durchhalteparole klar: heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Die Solistin des Abends, Sängerin und Bassistin Burgi Pichler, verzaubert mit zeitlosen Chansons, Balladen und Jazzklassikern und sorgt damit für „U-Musik“ vom Feinsten.  Traditionsgemäß stehen auch Walzer und Polkas auf dem Programm, jedoch verzichtet das Ensemble dabei auf Strauß und Co. und präsentiert frische, zeitgemäße Tanzmusik aus der Feder junger österreichischer KomponistInnen.

Burgi PICHLER...

ist leidenschaftliche Selfmade-Sängerin, gelernte und praktizierende Orchesterkontrabassistin, wagt einen sängerischen Spagat von Hildegard Knef bis Amy Winehouse. Und wie heisst es so schön: “wer nicht wagt,der nicht gewinnt.“ Also: ALL IN und Viva la Diva

Das Orchester SONARKRAFT...

ist ein seit 2014 bestehendes Streichorchester, das in unterschiedlichen Besetzungen musiziert und zum Großteil aus Tiroler MusikerInnen besteht. Abwechslungsreiche Programme gepaart mit unbändiger Spielfreude sind Kennzeichen des Ensembles, das sich besonders gerne unkonventionellen Konzertprojekten widmet.

LiNE UP ...

Orchester Sonarkraft – Streicher (3-3-2-2-1)
Gesang: Burgi Pichler
RobertSölknerTrio (Klavier, E-Bass, Schlagzeug)
Musikalische Leitung: Benedikt Melichar

X