treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

HEART OF NOISE 2022 : LOVE ACTION :: IM HERZ DER KLANGWELT :::

TREIBHAUS TURM

22:00 Martha Skye Murphy & Maxwell Sterling
23:00 Carmen Villain 
00:00 PLF

UNTERM VOLKSGARTEN

01:00 Mouse on Mars pres.AAI
02:00 Casual Gabberz

Martha Skye Murphy & Maxwell Sterling eröffnen den Konzertabend im Treibhaus Turm mit einer Reise durch die postindustriellen Gebiete Nordwestenglands. Ein Thema, das letztes Jahr schon Roly Porter aufgegriffen hatte, diesmal aber mehr wie eine Fahrt mit leisen Tönen im Gegensatz zu Porters voluminösem Großraumspektakel. Carmen Villain verdichtet ähnlich wie das Duo zuvor Ambientsounds und Landschaften im weitesten Sinne, Deep Listening darf man hier sagen. Enjoy! Komplettiert wird der Abend im Treibhaus Turmv von Österreichs Non Pop Allstar Band PLF. Im Keller zeigen im Anschluß die Altstars von Mouse and Mars ihr Livekonzept AAI oder Anarchic Artificial Intelligence. Dann darf gehüpft, gesprungen und geturnt werden mit den Pariser Hardcorederwischen von Casual Gabberz.

You gotta say yes to another Excess!

X