treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

FLORIAN WAGNER: FUNK YOU. KABARETT AUS MUSIK & LEIDEN SCHAFFT.

Florian Wagner hat nur noch eins im Kopf: FUNK YOU! Er kann viel, er macht viel und er will viel. Hauptsache, irgendwas mit Musik. Und was er macht, das macht er richtig. Florian Wagner steht für Entertainment der Extraklasse. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine „Mischung aus Billy Joel und Keith Jarrett“ (Münchner Merkur), seine Texte verursachen „unvermittelte Lachanfälle beim Publikum“ (Sächsische Zeitung) und „er singt so schön wie Michael Bublé“ (Seine Mama). In FUNK YOU zeigt der Pianist und Sänger, wie Mozart „Atemlos“ geschrieben hätte und ob Beethoven wirklich taub war.

FUNK YOU. FUNK YOU VERY MUCH

Florian Wagner - seine große Liebe: das Klavier, seine Leidenschaft: Die Musik. 
Und das spüren wir, wenn er sich durch alle Epochen und Stilrichtungen spielt. Ob Jazz, Klassik oder Schlager - Hauptsache irgendwas mit Musik. Wagner ist ein Multitalent und steht für Entertainment der Extraklasse. 
Er räumt einen Preis nach dem anderen ab, zeigt uns, wie Musik uns berührt und was er zu sagen hat.

X