treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

DEN TREIBHAUS-KONZERT-PASS: ES GIBT IHN WIEDER - UM 44€30 (ViERAFIERZG DREISSG)

Der TreibhausPass: das Visum für (fast) alle Konzerte im Treibhaus bis 35.12. '22 - Der Paß kost er statt 44,70 wieder wie vor 18Jahren 44€30. Den Paß gibts hier (TREIBHAUS*PASS) & im Treibhaus an der Bar. SPENDEN: TREIBHAUS-SCHUTZSCHIRM Heizkostenzuschuß & Bier für die Band: IBAN - AT 75 2050 3033 5279 1960

MUSIKSTAMMTISCH ::: 10 JAHRE *LEGENDS*OF*ROCK

hosted by LoR. – NO CULTURE/JUST PUNK

Live - Musik, Live - Talk, Live im Radio!
Der Musikstammtisch wurde Herbst 2017 als Projekt des Kulturvereins "LoR. Legends of Rock" ins Leben gerufen um Tirols Musiker zu vernetzen und eine Plattform zum Austausch zu bieten.
Es gilt zwar Frei nach Marx: Musiker_innen Tirols vereinigt euch. Aber auch schief singende und nicht Instrumental begabte Musikgourmets sind Willkommen.
LoR. ist stolz darauf für dieses Projekt mit dem Innsbrucker Treibhaus und dem Radio FREIRAD zu kooperieren

 

LIVE ON STAGE:

IGERL ist 21 Jahre alt, Teilzeitmusiker, als auch Teilzeitkellner. Hauptberuflich schreibt IGERL Pressetexte, wie diesen hier. Er macht tolle Musik, die man dem Indie-Rock zuordnen kann. Neben Laut ist er auch ab und zu leise, wenn er mal wieder die alte Akustik-Klampfe auspackt. Kommt zu dieser Show und hört euch seine Musik auf Spotify an, sie ist sehr gut!

MODI 203 & RAMZ (RAP)

Wenn die Soulband MORELAND spielt, besteht akute Gefahr, dass Zehen unkontrolliert zu zucken anfangen, Herzen dahinschmelzen und es plötzlich schwer fällt, sitzen zu bleiben. Auf den Spuren von Marvin Gaye, James Brown und Aretha Franklin singt sich Vollblut Soul & Funk Sänger Dwight Moreland aus Atlanta (USA) in die Herzen des Publikums. Seine Band, die jeden Club mit messerscharfen Grooves und butterweichen Melodien zum Kochen bringt, sorgt für den zusätzlichen Gänsehaut-Faktor und schleudert das Publikum mit der souligen Stimme von Dwight auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Neben ihren Songs aus der eigenen Feder hat die Band auch die ein oder andere funkelnde Perle aus dem internationalen Soulbook, welche direkt ins Herz und in die Beine des Publikums zielen.

 

X