treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

SZENE*BUNTE*TOENE: AUDITORY MESSAGE & MR. ROBBERY - da.heim@at

Auditory Message

Auditory Message ist eine junge Alternative Rock Band aus Tirol, Österreich. Im August 2017 gründeten die Mitglieder Jakob Ruetz, Simon Lerchbaumer, Marius Haid und Lorenz Polak nach mehreren erfolgreichen Jam-Sessions die nun seit vier Jahren bestehende Gruppe. Seitdem schreiben die vier Jungs ihre eigenen Lieder und sind bereits in verschiedenen Locations quer durch Tirol aufgetreten, stets gefolgt von ihrer treuen Fanbase. Als bisheriger Höhepunkt dürfte mit Sicherheit die Veröffentlichung der Debüt-EP “Reach for More” im November 2019 gesehen werden. Seit 2020 arbeitet man auch fleißig am ersten "Full-Length" Album. Ein signifikantes Merkmal der Band: Dynamische Songs, die sich von schweren Riffs bis zu ruhigen akustischen Tönen erstrecken. Ziel der Band ist es nicht nur zu ermutigen, wieder mehr auf Live-Konzerte zu gehen. Mit selbstgeschriebenen Texten möchte man auch die Leute erreichen und zum Nachdenken anregen. Spread the message!

MR. ROBBERY

MR. ROBBERY ist ein musikalischer Storyteller der in Innsbruck lebt. Als Rap-Musiker und Producer verewigt er seine Gedanken und Gefühle. Das Ergebnis ist zeitlose Kunst zwischen persönlichen Sinnkrisen und sozialkritischen Analysen der modernen Welt mit all ihren dunklen Facetten. Die Chance zur Selbsttherapie. Die Pflicht im Kampf für eine bessere Welt. #LiveMC

*Mit im Gepäck und auf der Bühne begleiten wird:

JAMAL JUICE

der ist ein vielversprechender Rapkünstler aus Innsbruck.
Mit seiner Musik vereint er Technik, Gefühl, Authentizität und den gewissen "Juice". Bei zahlreichen Freestylejams und Live-Auftritten bewies er sein Talent, sich auf
alles einen Reim zu machen. Somit ist Jamal Juice durch die Kombination von Lyrik und eingängigen Melodien zu Trapbeats die perfekte Mischung aus Old- und Newschool.

X