treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

CHEVY 57: LET THE GOOD TIMES ROLL - 30 Jahre RoCK'N ROLL - feiern am FREI-tag

30 Jahre Chevy 57

Unglaublich, aber es sind schon 30 Jahre seit dem ersten öffentlichen Auftritt der Musikgruppe Chevy 57 in Zirl beim damaligen Cafe Bruni. Das damalige Motto – Rocking Fifties und Rocking Sixtiees bildete das Motto der damaligen Oldiesband.  Wir dürften den richtigen musikalischen Nerv getroffen haben, denn bald folgten weitere Auftritte. Und Songs aus den Rolling Seventies wurden dazugenommen.
Da die Musik sehr tanzbar war folgten auch bald Anfragen für Ballveranstaltungen.
Die gestalteten sich derart erfolgreich, daß die Band für viele Jahre auf den meisten Maturabällen in Tirol, aber auch Südtirol und Vorarlberg,  dem Wirtschtaftsball, und auch Tiroler Bällen in Wien auftrat - ausgebuchter gings oft nimmer.
Möglichst originalgetreue Interpretation der Songs ist eines der Markenzeichen von Chevy 57. Parties, Bälle, Zeltfeste, Dorf- und Stadtfeste. Überall sorgen wir für Stimmung und wippende oder schwingende Tanzbeine.
Ein bunter Mix aus Tanz und Partysongs von den Rocking Fifties bis zur Gegenwart. Ein paar deutsche Klassiker sind auch darunter.  vorallem  die Hits von den Beatles, Rolling Stones, Elvis bis zu Bryan Adams, Bon Jovi, Robbie Williams,Santana, Spider Murphy Gang, Zucchero, ABBA usw  
Im Sixtees-Stil nachgeschneiderte Bühnenoutfits sorgten für ein kompaktes Erscheinungsbild auf der Bühne. Mit der Zeit wurde das Musikprogramm erweitert – sodaß das aktuelle Motto der Band lautet:

 LET THE GOOD TIMES ROLL

Und immer noch stehen wir – wenn auch nicht mehr so oft wie früher – mit Freude und Enthusiasmus auf der Bühne.
2 CDs haben wir auch aufgenommen. Die 1997er Back in Time ist ausverkauft, die 2002 aufgenommene Keep On Rocking gibt´s noch im Eigenvertrieb – die werden wir auch beim Fest mitbringen.
Seit über 25 Jahren spielen wir auch in der gleichen Besetzung.

Markus Huter – Keyboards, Gitarre, Gesang,
Armin Turri -  Leadgitarre, Gesang
Gernot Zimmermann – Bass, Gesang
Gerhard Hautz- Schlagzeug, Gesang.

 

X