treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab sofort bis 24.09. kost noch immer 44€30 - gibts online - hier & jetzt. & auch im treibhaus gegeb bares an der bar. lasset uns singen, tanzen & ...

MARKUS KOSCHUH: INNS' STINKTS. 5 JAHRE GEMEINDERATSKÄSE. DIE OLiMPISCHE BILANZ

Das Klima im Innsbrucker Rathaus ist dermaßen kaputt, dass sich nicht einmal mehr Klimaaktivisten finden wollen, die sich an den Bürgermeisterbalkon kleben. Die Chance auf Errettung ist gleich Null. Wundert's wen? Nach zwei Mal Olympia ist Innsbruck seit Jahren Austragungsort der 1. Hackl-ins-Kreuz-hau-Weltmeisterschaft. Wer kann wen nicht riechen - und warum, weshalb und so? Das erste reine Landeshauptstadtprogramm von Markus Koschuh mit dem Riecher für Vieles, das zum Himmel stinkt. für Nicht-Innsbrucker&Innen inklusive Aha-Effekt, für Innsbrucker&Innen gibt's Kopfwehtabletten, solange der Vorrat reicht. INNS' STINKTS - Die kabarettistische Sondersitzung zu 5 Jahren Gemeinderatsqual oder auch die „Willi oder will i nit“-Bilanz zu 5 Jahren grünem Kaktus in 6020Provinnzbruck, tief fliegenden Hackln, Fouls und Versagen. Featuring „Freies Spiel der Kräfte“. Lachen hilft – wir haben keine andere Wahl.

Unübersetzbares kabarettistisch zu übersetzen - das ist irgendwie das Ding von Markus Koschuh. Agrargemeinschaften? Laaaangweilig! Nix da: Sein "Agrargemein" wurde vor zehn Jahren zum wahren Publikumsmagneten zuerst im Treibhaus und dann zum Gassenhauer in der Tiroler Provinz. Derzeit ist Koschuh mit seinem Programm "wOHNMACHT" auf Tour und feiert nach der Premiere im Treibhaus-Turm eine Bundesland-Premiere nach der anderen....

X