treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab 24.05. bis 22.09., kost noch immer 44€30 - online - hier & jetzt. & ab sofort im treibhaus auch. lasset uns singen, tanzen & springen

Die Theatergruppe des BORG-Innsbruck präsentiert: HEY EVA!

Hey Eva!

Eva entspricht dem Klischee einer Außenseiterin. Sie gehört in der Schule nicht zu den beliebten It-Girls und hat nach Corona Schwierigkeiten, die digitale Welt mit der realen zu tauschen. Durch einen (un-)glücklichen Zufall mit Carina ändert sich aber alles und Eva bekommt die Chance, den beliebtesten Jungen der Schule als Freund zu gewinnen. Dadurch baut sie sich eine Lügengeschichte auf, die bald Überhand nimmt. Eva ist in diesem Netz aus Lügen, falschen Versprechungen und Fake-E-mails gefangen, das sich immer enger und enger um sie zieht. Es folgen Überraschungen, Träume und der Moment, das Wichtige im Leben zu erkennen.

X