treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab 24.05. bis 22.09., kost noch immer 44€30 - online - hier & jetzt. & ab sofort im treibhaus auch. lasset uns singen, tanzen & springen

SZENE*BUNTE*TOENE: da.heim@at // LAUT & SEMPRE CAOZ

SEMPRE CAOZ

Mit ihrer gemeinsamen Band SEMPRE CAOZ haben sich vier Freunde aus Tirol von einer kleinen Punk-Attraktion über die Jahre zu einer Rockband entwickelt. Mit ihren Auftritten im In- und Ausland sind sie bekannt für ihre energiegeladenen Shows. Dreckige Gitarren, smashed Drums, druckvoller Bass und Screaming Vocals sind nur ein paar Facetten von Sempre Caoz.
2023 Veröffentlicht die Band das Album DUST. Die neue Platte wurde in der Zeit der Pandemie in Eigenregie geschrieben und produziert. Man hört ein abwechslungsreiches Songwriting, wobei der Focus für Genre Alternative Rock nicht aus den Augen verloren wurde.
Etwas Düster aber sehr focussiert und  voll  Kraft und Ausdruck.verfolgen sie das Ziel, ihre Gefühle aus dieser Zeit auszudrücken

LAUT

LAUT – Das unbekannte Erfolgsduo aus Tirol begeisterte schon beim Debutkonzert (Taufe von Leni in der Pfarrkirche Pfunds) die Menschenmassen inkl. Pfarrer. Jetzt wollen sie mehr: Mit der Oberlandler Groovesau Manuel Plattner (183cm) und dem Außerferner Harmoniejongleur Sebastan Schweiger (18,2cm) formiert sich die übertriebene Kombination aus Disco, Funk & dem Jazz. Die Texte könnten besser sein, aber hauptsache LAUT!!
Plattner Manuel – Drums & Vox Schweiger Sebastian – Keys & Vox
Feat.
Simon Strobl - Sax

X