treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab 24.05. bis 22.09., kost noch immer 44€30 - online - hier & jetzt. & ab sofort im treibhaus auch. lasset uns singen, tanzen & springen

LITTLE ELEMENT & BAND

LITTLE ELEMENT

Flut und Ebbe, Feuer und Wasser, die Berge und das Meer, Yin und Yang, Abreisen und Ankommen - irgendwo dazwischen passiert die Musik von Little Element. Die Musikerin und Produzentin aus Innsbruck, Österreich lässt Genre-Grenzen verschmelzen und erschafft dabei  Sound-Welten zwischen Trip-Hop, Neo-Psychedelic und Surf-rock. Little Element bringt uns den perfekten Sound für sommerliche Vibes mit Raum zum träumen und tanzen. 

,,Ihr elektronisch angehauchter Folk-Pop mit Hippie Drift ist super sommertauglich, doch durchaus darauf angelegt, ein Ganz jahres Burner zu werden. (Volume)’’

,,Die sanfte Rebellion und die Musik die dazu passt“ (Lisa Schneider, Radio Fm4)

 Bereits mit ihrer Debüt EP ,,Water" (2017) beweist Little Element, dass Hits nicht zwangsläufig nach dem Schema D wie Despacito gestrickt sein müssen. Radiostationen wie Fm4 kürten sie mit ihrem Debüt zum Act of the Month und spielen die Musik von Little Element seither rauf und runter. Nur zwei Jahre später landete sie mit der Hit-Single ,,Tel Aviv" in sämtlichen internationalen Radio und Playlisten Charts. Nach der Veröffentlichung Ihres Albums Fire (FuturesFuture 2020)  tretet die einstige Solo - Künstlerin mit Live - Band auf, war im Frühling 2023 auf ihrer ersten US Tour, spielte auf diversen Festivals, Supportgigs für namhafte Bands wie Altin Gün und nationale Headliner Tourneen. 

X