treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

DER WINTER-PASS IST AUSVERKAUFT i FÜR HADER ON ICE AM 18.1. GIBTS REST-KARTEN.

Dorfer ist ausverkauft. MASCHEK auch - die spielen am SA 18.1. um 4 eine Zusatzvorstellung. Feinripp-Nie-belungen-Karten werden knapp, die Koschuh- Premiere ist schon über-voll - danach gehts noch. Mama mia!

DAS PLATZERTAL BLEIBT. KONZERT KOMMT NACH INNSBRUCK.

PLATZERTAL BLEIBT!

Vier Acts, 200 Gäste und eine Bühne auf 2.500 Höhenmetern. Das war das „Platzertal bleibt-Konzert“, das im September, in dem wohl schönsten Hochtal Tirols organisiert wurde. Mit dabei waren Manu Delago, Baiba, Hi5 und Raphael Perle – um gemeinsam ein Zeichen gegen den Ausbau des Kraftwerks Kaunertal und für den Erhalt des Platzertals zu setzen.
Ohne Murmeltier und Grauvieh, aber nicht weniger spektakulär, bringt der WWF Österreich nun das „Platzertal bleibt-Konzert“ von 2.500 Metern in die Stadt – und organisiert einen genauso informativen wie unterhaltsamen Abend für alle, die Tirols letzte Täler vor der Verbauung retten möchten.Mit Film, Diskussion, Kabarett, Musik und Tanz kommt das Platzertal nach Innsbruck! Und welche Location könnte dafür besser geeignet sein, als das Treibhaus? 

Was steht auf dem Programm?

* Kurzfilm (15 Minuten) mit Impressionen vom „Platzertal bleibt-Konzert“ 
* Talk mit Musiker RAPHAEL PERLE und MAXIMILIAN FREY vom WWF Österreich über das absurde Ausbauprojekt Kraftwerk Kaunertal und die logistischen Herausforderungen bei der Organisation von Protestaktionen
* Musik von BLUATSCHINK - Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt über die „Erfolgsstory“ für den Schutz des Tiroler Lech
* Kabarett von MARKUS KOSCHUH - Tatort Kaunertal & K.O. GmbH - ein knackiges Special für's Platzertal
* Musik von MOUNTAINBLUES – Hubert Dorigatti & Christian Deimbacher - Energetischer Blues aus den Alpen

X