treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

HEiLIGER STOHSACK. LEIDER: DAS TREIBHAUS-FESTNETZ-TELEFON iST GESTÖRT. ABER WIE !

das treibhaus ist telefonisch zur zeit nicht erreichbar. muß ein ziemlicher dachschaden sein! wenns um reservierungen geht, schreib an weiberwirtschaft@treibhaus.at - bei programmfragen an office@treibhaus.at...

FREI:TAG // COMMON MEN - ROCK SOUL REGGAE & MORE

Josef Auer, Keyboard, Vocals
Michael Garber, Drums
Andreas Liedl, Bass
Christian Schnitzer, Sax, Vocals
Harald Seiwald, Trombone, Vocals
Christian Villgrattner, Leas Vocals
Reinhard Vöttner, Guitar, Vocals
Herbert Zangerl, Trumpet, Vocals  

Auch 2026 ist Partystimmung mit den Common Men angesagt: Die neunköpfige Coverband spielt wieder ihre persönlichen Lieblingshits - musikalische Überraschungen inbegriffen! Dieser Abend garantiert Partystimmung zum Abtanzen und Mitsingen mit Hits aus den letzten Jahrzehnten. Wir freuen uns auf unsere Freunde!


COMMON MEN – DIE REUNION 

Es ist ein Zufall, dass sich zwei Schulkollegen wieder auf ein Bier treffen, um über alte Zeiten zu plaudern. Zu später Stunde wird der Entschluss gefasst „Die Band muss wieder zusammengebracht werden“. Zwei Wochen später findet die erste Probe statt...  Acht gestandene Herren, mittlerweile mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren spielen das, was ihnen Freude macht: Phil Collins, Robbie Williams, Earth Wind and Fire, Jan Delay, U2 oder UB40… Ein bunt gemischtes Programm für eine tolle Party! Hits aus den 90er Jahren oder Oldies aus den 70ern… Großartige Musik gespielt von großartigen Musikern, mit ganz viel Herz und vor allem Spielfreude…

DIE BAND IST WIEDER ZUSAMMENGEKOMMEN!

 

FREITAG IM TREiBHAUS • EINTRITT FREI WEIL FREI:TAG IST

Jeden Freitag öffnet sich das Treibhaus: macht hoch die Tür - die Tor machts weit:
und heißt das junge Volk willkommen. Ja, kommt, übt euch im Ausgehen, aber auch in Regeln der gegenseitigen Hochachtung, übt Gelassenheit (im Treibhausareal gelten Geschwindigkeitsbeschränkungen) und verkürzt das Schwarmgehabe. Hört euch im Treibhaus um: findet, wie dort die Musik daheim ist, mit lauten aber auch mit leisen Tönen. Lernt Rauschdisziplin & probiert es ohne zerschlagenes Porzellan, ohne ge- und erbrochene Bierkrüge. Versucht es mit Musik als Einstiegsdroge ins Erwachsen-werden! Die ist Lebensmittel für die Seele! Kommt, macht die Ohren auf & erlebt, was sich im Keller abspielt, was die Musik mit euch macht - was der Frühling mit den Kirschbäumen macht. Das Treibhaus widmet euch die Frei:tage samt einer exquisiten Konzertreihe im Keller, bei freiem Eintritt - damit niemand eine Ausrede braucht. Glaubtses: Feiern geht mit Musik besser & vor allem: Sinn stiftend. Zusammenfassend: seid solidarisch, bildet Banden (englisch: Bands). Und *lassts eich nix gfalln!*(nkp)

X