treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

HEiLIGER STOHSACK. LEIDER: DAS TREIBHAUS-FESTNETZ-TELEFON iST GESTÖRT. ABER WIE !

das treibhaus ist telefonisch zur zeit nicht erreichbar. muß ein ziemlicher dachschaden sein! wenns um reservierungen geht, schreib an weiberwirtschaft@treibhaus.at - bei programmfragen an office@treibhaus.at...

FREI:TAG // SHANTI POWA / REGGAE / DANCEHALL / SKA / RAP

Ein kraftvolles Crossover aus Reggae, Funk, Hip-Hop, Dub, Dancehall, Rock und Ska, direkt aus Südtirol! Die 10-köpfige Band, liebevoll die "Shantis" genannt, kreiert eine elektrisierende, innovative Bühnenshow, die sowohl zum Tanzen als auch zum Nachdenken anregt. Ihre Musik, eine Mischung aus englischen, deutschen und italienischen Texten, vermittelt eine positive, sonnige und energetische Stimmung, strahlt aber auch Ruhe aus. Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich Shanti Powa international einen Namen gemacht. Ihre Songs werden in Radiosendern in über 160 Ländern gespielt, und sie sind auf renommierten Festivals wie Rototom Sunsplash (ES), Overjam (SL), Reeds (CH), AKF (DE) und dem "1. Maggio" in Rom (IT) aufgetreten. Im Dezember 2022 traten sie sogar bei der Anti-Korruptionskonferenz in Washington DC (USA) auf. Im Laufe ihrer Karriere standen sie mit Künstlern wie Max Romeo, The Gladiators, Israel Vibrations, Dub Fx, Julian Marley, Alborosie und vielen anderen auf der Bühne. Aktuell arbeiten sie intensiv an ihrem fünften Studioalbum, das 2026 erscheinen soll. Die ersten Singles, "Opportunity" mit dem malawischen Superstar Faith Mussa und "Box" mit dem weltbekannten Herbert Pixner, zeigen ihre musikalische Reife und ihren innovativen Geist. Shanti Powa ist bereit, die Bühnen der Welt zu erobern und ihre Fans mit ihrer einzigartigen Energie und ihren bedeutenden Botschaften in ihren Bann zu ziehen.

Shanti Powa sind:
• Bertrand J. Rise alias Berise (Gesang)
• Florian Gamper (Schlagzeug)
• Lukas Pichler (Bass)
• Michael Rollmann (Gitarre)
• Peter Burchia (Gitarre & Gesang)
• Andreas Galante (Posaune)
• Jonas Tutzer (Alt- & Baritonsaxophon)
• Angelo Ippati alias Kiuppo (Tenorsaxophon)
• Thomas Maniacco alias Athomos (Trompete, Flügelhorn & Begleitgesang)

 

Feiern am Freitag • Eintritt frei weil Freitag ist:

Jeden Freitag öffnet sich das Treibhaus: macht hoch die Tür - die Tor machts weit:
und heißt das junge Volk willkommen. Ja, kommt, übt euch im Ausgehen, aber auch in Regeln der gegenseitigen Hochachtung, übt Gelassenheit (im Treibhausareal gelten Geschwindigkeitsbeschränkungen) und verkürzt das Schwarmgehabe. Hört euch im Treibhaus um: findet, wie dort die Musik daheim ist, mit lauten aber auch mit leisen Tönen. Lernt Rauschdisziplin & probiert es ohne zerschlagenes Porzellan, ohne ge- und erbrochene Bierkrüge. Versucht es mit Musik als Einstiegsdroge ins Erwachsen-werden! Die ist Lebensmittel für die Seele! Kommt, macht die Ohren auf & erlebt, was sich im Keller abspielt, was die Musik mit euch macht - was der Frühling mit den Kirschbäumen macht. Das Treibhaus widmet euch die Frei:tage samt einer exquisiten Konzertreihe im Keller, bei freiem Eintritt - damit niemand eine Ausrede braucht. Glaubtses: Feiern geht mit Musik besser & vor allem: Sinn stiftend. Zusammenfassend: seid solidarisch, bildet Banden (englisch: Bands). Und *lassts eich nix gfalln!*(nkp)

X