treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

WAS KOST A SOMMER*KINO*STERN? WIE VIEL DU MÖCHTEST. UND ZWEI? DOPPELT SOVIEL

DAS KINO UNTER *STERNEN*IM ZEUGHAUS: WEIL WIR TRÄUME BRAUCHEN UND GUTE*NACHT*GESCHICHTEN - darum machen wirs, allen widrigkeiten zum trotz, koste es, was es wolle, fröhlich und lebendig wie noch nie fahren wir nach Italien und wundern uns jetzt schon, was alles möglich werden wird. Drum helft mit - ein Kino unter Sternen braucht viele Sterne, damits ein Firmament wird // BANK -- IBAN: AT75 20503 03352791960 //

BROWN vs BROWN

art funk that makes you dance

Dirk Bruinsma (Nl, saxophone)
Jeroen Kimman(Nl, guitar)
Viljam Nybacka (Fin, e-bass)
Gerri Jäger (Taroll - drums & percussion)

Die in Amsterdam lokalisierte Band BROWN VS BROWN ging Anfang 2004 in die
Offensive. Für die Mitglieder - Dirk Bruinsma (Nl, saxophone), Jeroen Kimman
(Nl, guitar), Viljam Nybacka (Fin, e-bass) und der in Amsterdam lebende
Tiroler Gerri Jäger (drums & percussion) -  sind Spannung und Energie
zentrale Elemente. Ihr Stil wird als lauter, facettenreicher Art-Funk
beschrieben - eruptiv, emotionell und doch komplex und intelligent. BROWN VS
BROWN ist impulsiv, hart und beeinflusst von Free-Jazz, Math-Rock und
shoes-in-the-dryer sounds. BROWN VS BROWN - Funk that makes you dance the
funny style shit!