DER TREIBHAUS*KONZERT*PASS WiNTER 2024/25 - der frühe vogel fängt den wurm:
solang der vorrat reicht gibts ab jetzt den wunderbaren TREiBHAUS-KONZERT-PASS - winter 24/25. der kost nach wie vor 44:30 & gil für fast alle konzerte im treibhaus - vom 15.12.'24 bis 10.5.'25 - hier im netz & im treibaus auch
ich bin schon mehr als erstaunt, dass eine der bedeutendsten kultur-persönlichkeiten innsbrucks die grundregeln einer vernünftigen kommunikation vergisst. in dieser ankündigung (anzeige, folder....) sind nur die open-air veranstalter angeführt, die diese aktion mitfinanziert haben, einige davon wollten nicht mit dabei sein, alle anderen übertragungsorte (auch alle "inhouse") sind mit "u. v. m." inkludiert, außerdem wäre es meiner meinung nach der normale weg, sich vorher mit mir darüber zu unterhalten. so viel zum inhalt. die art und weise, deine sicht der dinge kundzutun, vor allem die aktion mit meinem namen finde ich allerdings mehr als unterste schublade, hat mit kultur überhaupt nichts zu tun und erfüllt sogar den tatbestand einer zivilrechtlichen ehrenbeleidigung. ich fordere dich auf, diese beleidigung zurückzunehmen, außerdem behalte ich mir rechtliche schritte vor und habe meinen anwalt davon in kenntnis gesetzt
Mit freundlichen Grüssen
Martin Flatscher Geschäftsführer Innsbrucker Stadtmarketing GmbH
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norbert k pleifer treibhaus
sehr geehrter herr martin, hallo flatscher,
du bezeichnest mich als eine der bedeutendsten kulturpersönlichkeiten innsbrucks: diesen zynismus verbitt ich mir. die freiheit, auch unvernünftig zu sein, gestatte ich mir - auch nach der pubertät.
ich gebe zu: ich hab dir eine ohrfeige gegeben. wenn du sie nicht verstehen willst, dann buchstabier ich sie dir gern. denn im zusammenhang stadtmarketing / treibhaus überhaupt von kommunikation zu reden, ist eine maßlose übertreibung. sie findet schlicht nicht statt. dem stadtmarketing ist es bis dato gelungen, die gesamten kultureinrichtungen der innenstadt - vom landes- bis zum kellertheater, vom leokino bis zu den museen schlicht zu ignorieren. für das stadtmarketing sind parkgaragen samt kinderparkplätzen und ostermärkte die zentralen themen, das stadtzentrum u.a. mit der lebendigen kulturszene der innenstadt wiederzubeleben, kommt dem stadtmarketing nicht in den sinn. die wahren schätze der inneren stadt werden mit "u.v.m." abgekanzelt - siehe inserat. was würde der dez-chef für marketing - bocksprünge vollbringen, hätte er eine einrichtung wie das landestheater auf seinem areal. die innenstadt ist voll davon - nur: das stadtmarketing weiß es nicht.
daß mir ob so vieler ignoranter dumpfheit der kragen platzt, war nur eine frage der zeit. der anlaß, daß das stadtmarketing nicht einmal bei den verschiedenen aktivitäten zur fussball-wm das treibhaus zur innenstadt zählt, hat mein ventil geöffnet. deine erklärung, unter der inserierten schlagzeile "fußball findet innen stadt" können nur die open-air-veranstaltungen angeführt werden und das treibhaus unter u.v.m. eh aufgellistet ist, nehm ich gerührt zur kenntnis und entschuldige mich in aller form für meine humorlosigkeit.
clowns sehen ehrenbeleidingungsklagen gelassen entgegen. darum diktier ich gern meine pointe samt der roten nase deinem anwalt in sein gerät: "wenn man dem flatscher das harte t wegnimmt, bildet sich automatisch seine steigerungsform ."
ich grüße von weitem:
norbert k pleifer
ps: vor genau 8 jahren hat das treibhaus auf dem marktplatz zur fußball-wm das volksgartenstadion eingerichtet. noch heute reden mich viele begeisterte menschen über diese geglückte veranstaltung an. hilfe und unterstützung bekamen wir damals vom stadtmarketing und tourismusstadtrat. manchmal sogar gegen unseren willen. und was für eine pointe: der stadtrat hieß - rudi federspiel.
Hier strotzt die Backe voller Saft;
da hängt die Hand, gefüllt mit Kraft.
Die Kraft, infolge von Erregung,
verwandelt sich in Schwungbewegung.
Bewegung, die in schnellem Blitze
zur Backe eilt, wird hier zur Hitze.
Die Hitze aber, durch Entzündung
der Nerven, brennt…
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